Am 16. und 17. Mai finden österreichweit die Architekturtage statt. Zu diesem Anlass lade ich am Samstag, 17. Mai, zwischen 14 und 18 Uhr, alle Interessierten ein, mich in meinem Atelier in Graz-Andritz besuchen zu kommen. Um sich persönlich kennen zu lernen, zu philosophieren, zu informieren oder sich einfach anregend zu unterhalten! 

Architekturtage 2014, Graz-Andritz, Foto (C) Irmgard Brottrager

Architekturtage 2014, Graz-Andritz, Foto (C) Irmgard Brottrager

*

Zeit für persönliche Gespräche, Besprechungen und Beratungen zum Thema Architektur, Raumgestaltung und Europäisches Fengshui! 

Gerne gebe ich auch Einblick in meine Fengshui-Bücher, zeige meine Modelle und meine Projektmappe her. Wer ein spezielles Anliegen hat, kann auch gerne Fotos von Innenräumen oder Immobilien mitbringen. Die Beratung während dieser Stunden ist kostenlos.

*

*

Arch. Dipl.Ing. Irmgard Brottrager, Ganzheitliche Architektur und Europäisches Fengshui in Graz.

Link zur Homepage: http://irmgardbrottrager.npage.at/

*

Buch “Europäisches Fengshui”:

Druck-Version

E-Book-Version

Buch “Planen und Bauen in Zeiten des Wandels”:

E-Book-Version

Buch “BODY FENG SHUI”, Band 1+2:

E-Book-Version, Band 1 

E-Book-Version, Band 2 

Druck-Ausgabe Band 1

Druck-Ausgabe Band 2

Buch „Happy Aging mit westlichem Fengshui“:

E-Book-Version

*

Link zum Everyday-Feng-Shui Berater-Profil:

http://www.feng-shui-katalog.de/berater/irmgard-brottrager-ganzheitlich-denkende-architektin-europaeisches-fengshui.html

